Right of withdrawal

§4 Withdrawal, Exclusion of right

Consumer i.S.d. § 13 BGB have the following right of withdrawal:

Cancellation

Withdrawal

You have the right to withdraw within fourteen days without giving a reason this contract.

The withdrawal period is fourteen days from the date, who have taken the final goods in possession to buy or indicated by you third party other than the carrier or has.

To exercise your right, you have to (Beauty Salon Magnolia Retourenabteilung, Parchimer all 37, 12359 Berlin, Tel: 030 601 70 37, email: KS-Magnolia @ online). By means of a clear statement (eg a by post written letter sent or e-mail) of your decision to withdraw from this contract, inform. You can sure use the attached model withdrawal form, which is not mandatory, however.

To meet the withdrawal deadline, it is sufficient that you send your communication concerning the right of withdrawal before the withdrawal period.

Effects of withdrawal

If you withdraw from this contract, we will reimburse all payments we have received from you, including the costs of supply (with the exception of the additional costs arising from the fact that you have chosen a type of delivery other than that offered by us, cheapest Standard have), and repay immediately latest within fourteen days from the date on which the notification has been received about your cancellation of this contract with us. For this repayment, we use the same method of payment that you used in the original transaction, unless you explicitly agreed otherwise; in any case you will be charged fees for this repayment. We may withhold reimbursement until we have received the returned goods back, or until you have demonstrated that you have returned the goods, whichever is the earlier.

You have to return the goods immediately and in any event not later than fourteen days from the date on which you inform us of any cancellation of this contract to us or passed. The deadline is met if you send the goods before the period of fourteen days.

The return is chargeable for you. In case of returning, you are asked for further processing with the KS-Magnolia -Customer under KS-Magnolia@online.de or by phone +49 6017037 from Monday to Thursday from 9 am - 17 h and Friday of 9 - 13:00 To get in touch.

You only need to pay for any diminished value of the goods, where the value loss is due to a necessary to ascertain the nature, characteristics and functioning of the goods handling.

The right is not to goods that are not suitable for reasons of health or hygiene to return when their unsealed after delivery.

§5 Terms of payment

You can pay the purchase price by credit card, Paypal or cash on delivery.

KS-Magnolia reserves the right not to offer certain payment methods in individual cases.


§ 6 Retention of title

The delivered goods until full payment of property Beauty Salon Magnolia

Widerrufsrecht


§4 Widerrufsrecht, Ausschluss des Widerrufsrechts

Verbraucher i.S.d. § 13 BGB haben das folgende Widerrufsrecht:

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kosmetiksalon Magnolia Retourenabteilung, Parchimer Alle 37, 12359 Berlin,Tel: 030 601 70 37, E-Mail: KS-Magnolia@online )mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Die Rücksendung ist für Sie nicht kostenpflichtig. Im Falle der Rücksendung werden Sie gebeten, sich für die weitere Abwicklung mit dem KS-Magnolia -Kundenservice unter KS-Magnolia@online.de oder telefonisch unter +49 6017037 von montags bis donnerstags von 9 – 17 Uhr und freitags von 9 – 13 Uhr in Verbindung zu setzen.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

§5 Fälligkeit und Zahlung

Sie können den Kaufpreis per Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme zahlen.

KS-Magnolia behält sich vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsweisen nicht anzubieten.


§6 Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Kosmetiksalon Magnolia & BioKOsmetik Vegan Berlin KSM.de